BOOT auf 3er BMW bauen | DRIFTING mit spritzigem Heckantrieb

Pouco tempo atrás foi publicado no canal do youtube Kliemannsland o vídeo “BOOT auf 3er BMW bauen | DRIFTING mit spritzigem Heckantrieb”.

De acordo com o que foi divulgado pelo canal Kliemannsland: “Wir haben uns mal wieder auf Kleinanzeigen ausgetobt! Mit einem Boot wollten wir dieses Jahr noch ein Projekt umsetzen und haben beim Schlendern über den Hof noch ein Auto entdeckt… nen alten 3er BMW mit Heckantrieb 🙏 Tuning war somit weniger nötig als bei vergangenen Projekten mit nem Corsa.\n\nKlar was es, dass wir das Boot mit dem Auto zu einer Hochzeit bringen, um auf dem Kliemannsland ein neues Gefährt zu kreieren. Wir haben das Auto sowie das Boot vor dem Schrottplatz gerettet, denn für beide hätte es sonst keine Ausfahrt mehr gegeben.\nUm den maximalen Umsatz zu generieren, haben wir versucht die einzelnen Teile bei Kleinanzeigen zu verkaufen: Aktueller Umsatz 0 Euro 😁 sind wir da zu teuer?\n\nFalls ihr weitere Ideen wie Jetski auf Roller oder Boot auf Auto habt, schreibt es uns gerne in die Kommentare! Ausgefallene Fahrzeuge sind im Kliemannsland gerne gesehen 🤙🏼\n\nKinder malen Autos ist ja sowieso in Planung und mit diesem Projekt haben wir ein kleines Warm up ausgeübt, denn auch Festivals würden wir gerne in Zukunft mit verrückten Fahrzeugen aus dem Hause Kliemannsland versorgen! Bei Interesse gerne eine Mail an [email protected]\n\nDas Kliemannsland – Das sind Fynn Kliemann, seine Freunde und viele Helfer, die geilen Scheiß auf nem Bauernhof im Norden machen! Was? Daskönnt Ihr mitbestimmen auf www.kliemannsland.de\nDabei kommen dann n paar Videos rum, die ihr Euch anschauen könnt. \n\nJeden Sonntag und wenn Ihr Glück habt, auch mal Donnerstags! \nTäglichen Wahnsinn gibt ́s hier: \nFacebook: https://www.facebook.com/Kliemannsland\nInstagram: https://www.instagram.com/kliemannsland\nTwitter: https://twitter.com/kliemannsland\n\nKliemannsland – Kann ich da mal vorbeischauen? Klar, besuche uns Samstags oder Sonntags zu den Öffnungszeiten im Kliemannsland Café. Dabei kannst du dich ner Führung über unseren wunderschönen Hof anschließen und wenn du Glück hast, fährt sogar die Bimmelbahn ne kleine Runde: https://www.kliemannsland.de/cafe/ Ihr wollt auch ein Bürger sein? \n\nDas schönsten Landes der Welt?! Hier geht ́s lang: www.kliemannsland.de\n\n\nWeb – www.kliemannsland.de\r\nFacebook – facebook.com/Kliemannsland\r\nTwitter – @kliemannsland\r\nInstagram: instagram.com/kliemannsland”

Deixe uma resposta

O seu endereço de e-mail não será publicado. Campos obrigatórios são marcados com *