Werner-Transfer zu Chelsea fix – Bayern holt PSG-Talent Kouassi | TRANSFERMARKT

Minutos atrás foi veiculado pelo canal Transfermarkt TV o vídeo “Werner-Transfer zu Chelsea fix – Bayern holt PSG-Talent Kouassi | TRANSFERMARKT”.

Conforme informado pelo canal Transfermarkt TV: “Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal: https://goo.gl/oUKWoC\n\nHeute bei Transfermarkt TV: Der Wechsel von Timo Werner zum FC Chelsea ist endgültig in trockenen Tüchern. Der Stürmer wechselt laut „Bild“ für 53 Millionen Euro von RB Leipzig zu den Londonern. Damit ist der 24-Jährige der teuerste deutsche Profi der Geschichte. Wer war bisher für Chelsea aktiv? Wir schauen auf die deutschen Vorgänger von Werner bei den Blues. \n\nDer Transfer von Paris Saint-Germains Innenverteidiger-Talent Tanguy Kouassi zum FC Bayern ist hingegen noch nicht offiziell verkündet worden. Laut „RMC Sport“ und „Bild“ hat sich der Franzose entschieden, einen Vertrag bei den Münchnern zu unterschreiben. Der Defensivakteur kann im Sommer ablösefrei wechseln. Welche PSG-Talente haben in der Vergangenheit den Sprung in die Bundesliga gewagt? \n\nDie italienische Zeitung „Tuttosport“ hat die 100 Nominierten für den „Golden Boy“-Award veröffentlicht. Zehn Spieler und Leihprofis sind von deutschen Klubs dabei. Wir zeigen euch die wertvollste Elf aus allen Kandidaten. Wen würdet ihr zum „Golden Boy“ 2020 wählen?\n\n#Transfermarkt #Fußball #Werner\n\n—————————————-\n\n► Auch unterwegs immer die neuesten Gerüchte \u0026 News per App!\n» Jetzt Downloaden: http://onelink.to/nbxg8m\n\n► Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken:\n» Instagram: https://www.instagram.com/transfermarkt_official/\n» Facebook: https://www.facebook.com/transfermarkt/\n» Twitter: https://twitter.com/Transfermarkt\n\n► Aktuelle News, die heißesten Gerüchte und interessante Statistiken\n» Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de”

Deixe uma resposta

O seu endereço de e-mail não será publicado. Campos obrigatórios são marcados com *